FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN AUF EINEN BLICK

Fragen zu Buchung & Check-in

1Wie sind die Check-in / Check-out Zeiten?
Der Check-in ist bei uns immer ab 15:30 Uhr, der Check-out bis 10:00 Uhr. Diese Zeiten benötigt unser Reinigungsteam, um die Zimmer bestmöglich vorzubereiten. Gerne stehen wir jedoch auch für individuelle Anfragen zur Verfügung.
2Wie checke ich ein?
Die Villa Wolff verfügt über elektronische Schlösser. Diese lassen sich mit einem PIN-Code öffnen. Bei Buchung erhalten unsere Gäste jeweils einen PIN-Code für die Eingangs- sowie die Wohnungstür.
3Wann kann ich spätestens einchecken?
Da wir eine automatische Schließanlage haben, ist das Einchecken jederzeit möglich.
4Ist meine Buchung stornierbar?
Für alle Gäste, welche flexibel bleiben möchten, bieten wir unsere Flexrate an. Hier ist die Buchung voll stonierbar.
5Ist ein längerer Aufenthalt möglich?
Selbstverständlich sind auch längere Aufenthalte in der Villa Wolff möglich. Sprich uns dazu für ein individuelles Angebot am besten direkt an.

Fragen zur Villa Wolff

1Gibt es kostenloses WLAN?
Ja. Kostenloses WLAN steht in jedem Zimmer zur Verfügung.
2Gibt es kostenlose Parkplätze?
Ja, wir haben für jedes Apartment einen Parkplatz vor dem Haus.
3Wie lange benötige ich ins Zentrum von Münster?
Rund 10 Minuten mit dem Auto, rund 20 Minuten mit dem Bus.
4Wo befindet sich die nächste Bushaltestelle?
Die nächstgelegene Bushaltestelle ist in rund 2 Minuten erreichbar. Ein Bus Richtung Münster Zentrum fährt alle 20 Minuten.
5Wo kann ich Lebensmittel kaufen?
Ein Netto (geöffnet bis 22 Uhr) befindet sich in unmittelbarer Nähe. Auch ein Hofladen mit Produkten aus eigenem Anbau findet sich in fußläufiger Entfernung. Großmärkte wie EDEKA sind kurzfristig mit dem Auto zu erreichen.